Freitag, 20. März 2009

Gurtenfestival

Heute habe ich meinen 2-Tages-Pass (SA/SO) für das Gurtenfestival gekauft.

Auf dem letzten Open-Air dieser Art war ich vor etwa 10 Jahren. Einziger Unterschied dieses Mal ist, dass ich nicht auf dem Gelände in einem Zelt schlafe sondern in einer Jugendherberge in einem richtigen Bett. Für eine Übernachtung im Zelt fühle ich mich definitiv zu alt bzw. habe keine Lust auf eine "Schlammschlacht" wie beim letzten Mal.

Das Line-up für die beiden Tage:
  • Samstag:
    Oasis, Razorlight, Tricky, Pendulum, Silbermond, Lovebugs, Phenomden, u.a.
  • Sonntag:
    Kings of Leon, Travis, Patent Ochsner, Ritschi, Kummerbuben, u.a.
Ein paar der Bands sagen mir rein gar nichts, besonders freue ich mich aber auf Oasis, Silbermond und Kings of Leon!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Okay, Oasis wärens wohl Wert aber für Open Airs und/oder Campen bin ich wohl einfach zu versnobt...:-)
Wünsche jetzt schon trockenes Wetter - war mal bei einer Schlammversion des Open Airs in Frauenfeld. Furchtbar!!!