Sonntag, 21. März 2010

Frühling ...

... endlich! Auch wenn heute nicht gerade Cabrio-Wetter herrscht, ich finde es genial dass es Tag für Tag wärmer wird!

Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich mir nächtliche Minustemperaturen zurückwünsche ... Arachniden!!! Kaum sind die Temperaturen ein paar Nächte lang über Null kriechen diese Mist-Viecher aus ihren Winter-Verstecken ... :-(((
Bereits heute Morgen hatte ich so eine Begegnung der "dritten Art": als ich meine Zeitung holen ging, sass im 1. Stock meines Treppenhauses so eine dicke, fette Kellerspinne (gehört die nicht in den Keller?)!

Soviel habe ich gelernt:
- Meine Schuhe werde ich nicht mehr nachts im Treppenhaus stehen lassen.
- Wie kann ich den Spalt unterhalb von meiner Wohnungstür schliessen?

P.S. Vermutlich kommen auch bald wieder die Kreuzspinnen im Treppenaufgang zu meiner Tiefgarage zum Vorschein ... ich glaube, wenn diese Kreaturen rosarot wären, hätte ich nur halb soviel Angst vor ihnen ...

Keine Kommentare: