Mittwoch, 24. März 2010

Sündenrechner

Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch: http://www.erbert.eu/suende/

Ich habe bereits für 2'348,30 Euro gesündigt, maximal kann man für 3'798,36 Euro sündigen ... was sagt mir das jetzt???

Eine Sünde habe ich heute aber schon begangen. Das "possierliche Tierchen" von meinem letzten Blogeintrag befindet sich nicht mehr unter den Lebenden. Es sass 3 Tage lang über der Lifttüre im Erdgeschoss, sodass ich den Lift nicht benutzen konnte (hätte ja auf mich herunterfallen können). Heute Nachmittag ist die Spinne daher auf tragische Weise verschieden (durch eine Überdosis Insektenspray). Ich hatte sie aber heute Morgen gewarnt: entweder sie sucht sich ein anderes Plätzchen ausserhalb meines Treppenhauses, oder sie überlebt diesen Tag nicht ...


10 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

boah, was hast Du denn schon alles angestellt? Ich komme gerade mal auf 1304.43 €!

Unknown hat gesagt…

und ich bin wieder mal voll die Langweilige...: 628 €

Mandalay hat gesagt…

UUUUPS ... *rotwerd*
Muss ich jetzt zur Beichte???

sanbra hat gesagt…

hast du masturbiert OHNE danach die Hände zu waschen? *lach*

Mandalay hat gesagt…

Ne, das war keine Sünde von mir ... *g*

Luna hat gesagt…

Das macht ja Spaß ;-))))).
Kann 1.373,82 Euro anbieten.
Bitte mehr von diesen Spielchen...
GLG, herzlichst, Luna

Mandalay hat gesagt…

Du liebe Güte ... das ist ja jetzt echt irgendwie peinlich ... er hatte wohl recht ... mit über 2'000 Euro bin ich wohl wirklich eine E.D.S. ... :-|

Mandalay hat gesagt…

@Judith: Du bist übrigens DEFINITIV nicht langweilig ... ganz im Gegenteil!!!

Anonym hat gesagt…

....hatte ja schon nach den ersten paar Fragen so ne Ahnung....versprochen ist versprochen: 2488.74 €......NO COMMENT PLEASE!!! A presto, bella!

Sandra hat gesagt…

*lach* echt Frau Mandalay, ich möcht Deine Auswertung mal sehen...vielleicht sollten wir uns nicht mehr sehen, fühl mich etwas unwohl :-))