Samstag, 6. März 2010

Was ist das denn für ein Wetter???

Als ich heute morgen um 6 Uhr wach geworden bin, war alles noch in Ordnung. Um 8 Uhr habe ich das nächste Mal aus dem Fenster gesehen ... SCHNEESTURM!!!
Sogar auf dem Dachboden (unter dem Dach!) liegt ein bisschen Schnee. Durch den starken Wind wird der Schnee durch die kleinen Ritzen im Dach meines Hauses (Altbau) gedrückt ... für heute hatte ich andere Pläne, die habe ich aber kurzfristig auf den nächsten Samstag verschoben.

Erstens: ich habe kein Winterauto!
Zweitens: ich will nicht raus!



3 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

ich sag nur: "PFUI!"

Anonym hat gesagt…

WINTERAUTO?!? Du wohnst doch Mitten in der Stadt, wozu brauchst du ein Auto??? ÖV lässt grüssen ;-) Happy Womans day!

Mandalay hat gesagt…

Ich wollte nach Bülach ... mit ÖV bei Schneesturm nicht gerade lustig ...