Mittwoch, 23. September 2009

Love at first sight ...

... und es passierte letzten Samstag!
Morgen Abend ist es dann soweit: ich kann meinen neuen fahrbahren Untersatz (2 Räder, Antrieb durch Muskelkraft) abholen *freu*

Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Geld für ein Fahrrad ausgeben, aber dieses Velo hat mich einfach nicht mehr losgelassen seitdem ich es beim Fahrradhändler meines Vertrauens gesehen habe: Zweirad Geber

Es ist genau das Fahrrad, was ich für die Stadt brauche und es fährt sich verdammt gut! Und das ist das gute Stück: Pashley "Princess Sovereign"

2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

Das ist ja sooooo geil! Ich kauf mir nächsten Frühling auch eins, pink oder gelb oder beides - so können wir dann stilvoll(du) und durchgedreht(ich) durch Zürich radeln...:-)

WhireHorse hat gesagt…

Ich bin absolut sprachlos, ich hätte irgendwie nen FUlly oder Mounty erwartet, aber das??? Es gibt wohl doch Seiten an dir von denen ich keine Ahnung habe :p

(Ich moechte dich darauf gerne in Tarnfleckhose sehen)