Dienstag, 15. September 2009

SHARK NEWS!!!

Eigentlich sollte ich ja Italienisch lernen (beim letzten Mal habe ich ziemlich viel verpasst) ... aber dummerweise habe ich heute von Søren den Film vom dänischen Fernsehen, den er auf den Bahamas gedreht hat, bekommen.
  1. Mit Schnorchel sehe ich sch***** aus.
  2. Dänisch ist schon eine sehr seltsame Sprache (vermutlich klinge ich nach 10 Vodka-Lemon ähnlich).
  3. 2 kurze Interviews - besser gesagt: 2 Sätze - von mir sind auch drauf
  4. Ein paar Mal bin ich über Wasser (immer mit Halstuch) und unter Wasser im gelb-schwarzen Taucheranzug mit gelb-schwarzen Flossen ("sehr" stylish *g*) zu sehen
Eines ist aber sicher: habe den Film mittlerweile 4 Mal gesehen und ich muss sagen: es war eine verdammt GEILE Erfahrung. Wenn ich diese Bilder sehe möchte ich sofort (!) wieder mit "meinen" Haien tauchen!

Hier noch der offizielle Link: http://pleasure.dk/fri/artikel/165346/

1 Kommentar:

sanbra hat gesagt…

Habs mir erst ohne Ton angesehen, da im Büro! Eindrücklich, wirklich eindrücklich!