Sonntag, 6. September 2009

Wohnung (Teil 9)

Die alte Wohnung ist leer, die neue voll (und zwar sehr voll). Der Umzug ging mit meinen genialen Helfern sehr schnell aber jetzt liegt noch ein grosses Stück Arbeit vor mir: Kisten auspacken, Möbel an den richtigen Ort stellen, Bilder aufhängen, etc. Bis alles so ist wie es sein sollte wird es vermutlich noch ein bisschen dauern.
Kaputt gegangen ist nichts (hat mich überrascht). Was mich aber viel mehr verwundert hat ist, dass es Cablecom geschafft hat, meinen Internet-Anschluss termingerecht in meiner neuen Wohnung freizuschalten (sonst könnte ich ja diesen Blog-Eintrag nicht schreiben).

Gestern Abend nach dem Umzug (heute sieht es schon leicht besser aus):





2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

Eeeeek, der Schlangenkorb ist ja offen! Wo ist die Schlange?

PS: noch viel Spass beim auspacken!

Mandalay hat gesagt…

Unter dem Bett *g*

P.S. Spass ist etwas anderes ... obwohl: ich freue mich riesig, endlich in Zürich zu sein!!!