Dienstag, 1. September 2009

Wohnung (Teil 8)

Der Countdown läuft ... noch 4 Tage in meiner alten Wohnung!

Wobei man es mittlerweile nicht mehr als Wohnung bezeichnen kann. Sieht eher aus wie eine Lagerhalle ... überall stapeln sich Umzugskisten! Alles - bis auf den Inhalt des Kleiderschrankes, meine heimische IT-Landschaft und die Dinge, die ich jetzt noch brauche - ist schon verpackt. Bin nach wie vor erstaunt, was sich so alles in den diversen Schränken befunden hat ... alleine der Inhalt der Küche umfasst 20 (!) Bananen-Schachteln - wie soll ich das alles am neuen Ort unterbringen?

3 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

Es ist immer wieder ein Wunder - glaub mir, es wird passen! Man fasst es nicht, aber das tut es immer :-)

Mandalay hat gesagt…

Bin gespannt ... und was nicht passt, wird passend gemacht ;-)

P.S. Meinen Entsafter werde ich übrigens entsorgen: nimmt erstens zuviel Platz weg und zweitens bin ich gegen Früchte sowieso allergisch ...

sanbra hat gesagt…

Nicht entsorgen, ich wollte schon immer einen Entsafter!!! Ich kauf den ab - wenn schon der Badezimmerschrank nicht passt...:-)