Mittwoch, 9. September 2009

Wohnung (Teil 10)

Wie die meisten von Euch wissen bin ich einer der ungeduldigsten Menschen dieser Erde ... und da ich langsam genug davon habe dass irgendwo irgendetwas in meiner neuen Wohnung im Weg steht habe ich heute morgen beim Aufstehen beschlossen, das ganz schnell zu ändern:
  1. Deckenlampe im Schlafzimmer aufhängen
    Hatte ich zwar bisher noch nie gemacht aber so schwer konnte das doch nicht sein. Tatsache ist: die Lampe hängt und funktioniert auch (habe nicht einmal einen Stromschlag abbekommen, war so schlau vorher die Sicherung rauszunehmen *g*)

  2. Regale, etc. an die Wand schrauben
    Wenn ich Möbel zusammenbauen sowie Teppich und Fliessen verlegen kann, sollte ich es doch wohl auch schaffen Löcher in die Wand zu bohren. Also bin ich über den Mittag schnell in unseren Mitarbeitershop und habe mir einen Akku-Bohr-Schrauber gekauft (gerade in Aktion - 50% vom Normalpreis inkl. dem gesamten Zubehör). Muss zugeben dass es richtig Spass macht, zumindest das erste Teil (habe mit dem einfachsten - der Halterung für Alu- und Frischhaltefolie sowie Küchenrolle - angefangen) sitzt bombenfest an der Wand. Freue mich richtig darauf in den nächsten Tagen noch 6 Regale an die Wand zu schrauben ;-)
Anm. d. Red.: Das "dezente" Aluköfferchen stand heute Nachmittag auf meinem Büroschreibtisch. Kommentare wie: "Ist das Dein Schmink-Koffer?" habe ich ignoriert und gesagt: "Mach' ihn doch mal auf." Alle - sogar mein Chef - waren ein kleines bisschen neidisch *g*

2 Kommentare:

sanbra hat gesagt…

Na also, geht doch! Selbst ist die Frau!

Mandalay hat gesagt…

Und wie das geht ... macht richtig Spass :-)))
Falls Du also mal was zum schrauben oder bohren hast, einfach anrufen ;-)

P.S. Eines weiss ich seit heute definitiv ... hätte das Ding schon viel früher kaufen sollen!