Sonntag, 13. Juni 2010

DAS ist es!

Okay, das Boot von vor 2 Tagen wäre ja schonmal nicht schlecht, um auf den Schweizer Binnengewässern herumzuschippern ... aber die "Strand Craft 122" ist der Wahnsinn!

Das Schiff ist 38 Meter lang und wiegt etwa 120 Tonnen. Mit 9'200 PS kann man mit 43 Knoten (oder 80 km/h) über das Wasser düsen. Und wem das zu wenig ist, der rüstet auf 14'000 PS auf (55 Knoten oder 102 km/h). Am besten aber finde ich, dass im Preis gleich der Sportwagen inklusive ist ... der Spass kostet allerdings 20'5 Millionen Euro und anscheinend sollen davon nur 6 Stück gebaut werden.











4 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Bestell doch bitte gleich 2!!

Der Hammer!!

Anonym hat gesagt…

Ok da bestell ich doch auch gleich so ein Bötchen ;-)

Luna hat gesagt…

Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt Mengenrabatt, ich hätte nämlich auch gerne eines ;-))))))))))))))))).
GLG + have a nice day, Luna

sanbra hat gesagt…

WOW!!!