Mittwoch, 9. Juni 2010

Sturmwarnung ...

... rein theoretisch hätte ich heute um 17.00 Uhr Fahrstunde gehabt. Das Problem war Windstärke 6 und Sturmwarnung auf dem Zürisee. Also bin ich mit meinem Fahrlehrer an die Bar in der Seerose (zugegeben, es kam mir alles andere als ungelegen).

Wie auch immer: die Fahrstunde ist auf morgen um 09.30 Uhr verschoben (bedeutet, dass ich bis um 08.00 Uhr schlafen kann und erst um 11.30 Uhr im Büro auftauchen werde).

Mein Traumboot habe ich heute übrigens auch gesehen ... Finanzierung wie folgt:
  1. Ich knacke den Jackpot bei Euromillions ... eher unwahrscheinlich, da ich so gut wie nie spiele ...
  2. ... ich finde einen Sponsor ... noch unwahrscheinlicher ...
  3. ... ich spare ... grob geschätzt etwa 50 Jahre ... hoffe bloss, dass es dann auch rollstuhlgängig ist!
Diese "nette" Freizeitbeschäftigung gibt es übrigens unter:
http://www.frauscherboats.com/


1 Kommentar:

sanbra hat gesagt…

Ehm, entschuldigung, das ist das Beiboot oder? Wo ist das richtige Boot? :-)