Donnerstag, 3. Juni 2010

Der Regen ...

... geht mir langsam echt auf den Geist! Seit dem 1. Mai (komischerweise seit dem Rauchverbot) ist das Wetter (bis auf 4 sonnige und warme Tage) echt mies! Aber da man ja bekanntlich aus jeder Situation das beste machen soll, habe ich mir 2 Dinge überlegt:
  • Whirlpool
    Da ich ja mein Cabrio im Moment nicht wirklich nutzen kann (zumindest nicht "oben ohne") könnte ich doch das Dach aufmachen, das Auto mit Regen voll laufen lassen und dann die Sitzheizung einschalten. Wie ich die Blubberbläschen reinkriege muss ich aber noch genau überlegen.

  • Schuhwerk
    Lederschuhe sind bei Regen meist nicht so toll, meine pink-farbenen Ed Hardy Gummistiefel sind zwar sehr stylisch, auf Dauer unbequem. Ein Glück wurden die "High Tide Heels" erfunden. Erstens sind diese wasserfest und zweitens macht der Absatz ein schlankes Bein. Und ich würde zudem noch Geld sparen, da ich diese gleich zum Tauchen anziehen könnte und damit auch unter Wasser modisch up to date wäre ...
    @Judith: danke für dieses Bild! Einfach geil!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Hammer.... wäre in Zürich sicher DER Verkaufsschlager ;-)